Verwaltungsnachwuchs beendet erfolgreich die Ausbildung

v.l.n.r.: Büroleiterin Simone Schmidt, Maren Stilgenbauer, Kristina Moor, Bürgermeister Uwe Engelmann

Unsere Mitarbeiterinnen Kristina Moor und Maren Stilgenbauer haben eine dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in unserem Hause absolviert. Sie waren die ersten Auszubildenden der Verbandsgemeindeverwaltung Nahe-Glan, haben sie doch im Jahr der Fusion bei uns begonnen.

Frau Moor und Frau Stilgenbauer haben ihre Prüfung am 27. Juni 2023 erfolgreich bestanden. Sie sind nun mit dem erforderlichen Wissen ausgestattet, um unsere Behörde tatkräftig zu unterstützen.

Bürgermeister Uwe Engelmann und Büroleiterin Simone Schmidt haben den Damen ihre herzlichsten Glückwünsche ausgesprochen. Sie und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung freuen sich auf die Verstärkung des Teams.

Wir wünschen Kristina Moor und Maren Stilgenbauer viel Freude und Erfolg in dem neuen Lebensabschnitt, der nun beginnt.