RATHAUS

Verwaltungsnachwuchs beendet erfolgreich die Ausbildung

Unsere Mitarbeiterin Sophie Wahl hat eine dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in unserem Hause absolviert. Ausbildungsort unseres Mitarbeiters Kevin Remmel war die Kläranlage "Booser Au". Nachdem er ebenfalls drei Jahre gelernt hat, ist er nun ausgebildete Fachkraft für Abwassertechnik.

Beide haben ihre Prüfung im Juni erfolgreich bestanden. Sie sind jetzt mit dem erforderlichen Wissen ausgestattet, um unsere Behörde tatkräftig zu unterstützen.

Bürgermeister Uwe Engelmann und Büroleiterin Simone Schmidt haben Frau Wahl und Herrn Remmel ihre herzlichsten Glückwünsche ausgesprochen. Sie und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung freuen sich auf die Verstärkung des Teams.

Wir wünschen Sophie Wahl und Kevin Remmel viel Freude und Erfolg in dem neuen Lebensabschnitt, der nun beginnt.