Mitarbeiterin Gisela Nikodemus in den Ruhestand verabschiedet | Verbandsgemeinde Nahe-Glan

RATHAUS

Mitarbeiterin Gisela Nikodemus in den Ruhestand verabschiedet

Gisela Nikodemus, die langjährige Mitarbeiterin im Sekretariat der Grundschule Bad Sobernheim, wurde am 30. September 2024 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Schulleitung hatte gemeinsam mit den Kindern ein schönes Abschiedsfest vorbereitet, um Frau Nikodemus gebührend zu würdigen. Mehr als 20 Jahre war sie die unverzichtbare Stütze für die Schulleitung und Ansprechpartnerin für jedes Wehwehchen der Schülerinnen und Schüler.

Auch Bürgermeister Uwe Engelmann hat Frau Nikodemus in diesem schönen Rahmen offiziell verabschiedet und ihr für die langjährige Arbeit mit einem kleinen Präsent gedankt.

Wir wünschen Gisela Nikodemus alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt, der nun beginnt. Möge sie ihren Ruhestand viele Jahre bei guter Gesundheit genießen können.