Verwaltungsnachwuchs beendet erfolgreich die Ausbildung

Unsere Anwärterin Talisa Stützel hat nach einem dreijährigen Vorbereitungsdienst ihren Bachelorabschluss abgelegt und setzt ihre Laufbahn ab 01.07.2024 als Verbandsgemeindeinspektorin fort. Marie Zaharanski beginnt nach ihrem zweijährigen Vorbereitungsdienst, den sie als Anwärterin bei der Kreisverwaltung Kusel absolvierte, am 01.07.2024 als Verbandsgemeindesekretärin in unserem Hause.

Beide sind nun bestens ausgebildet und mit dem erforderlichen Wissen ausgestattet, um unsere Behörde tatkräftig zu unterstützen.

Bürgermeister Uwe Engelmann und Büroleiterin Simone Schmidt haben den beiden Damen ihre herzlichsten Glückwünsche ausgesprochen. Sie und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung freuen sich auf die Verstärkung des Teams.

Wir wünschen Talisa Stützel und Marie Zaharanski viel Freude und Erfolg in dem neuen Lebensabschnitt, der nun beginnt.